Seit Jahrzehnten in der Welt der Astrologie zu Hause erkenne ich den Yoga, unter anderem als langjähriger Yogatherapeut und Yogalehrerausbilder, als einen praktischen und allgemein zugänglichen Weg zum (gerade auch astrologischen) Paradies, Himmel, zum "Star" sein.

 

Meine astrologischen Kenntnisse gebe ich zumeist in Einzelkonsultationen weiter; aber auch in Yogalehrerausbildungen und -jahresgruppen sowie Vorträgen und Workshops für verschiedene Institutionen in Mitteleuropa und in Indien.

 

Astrologie hat für mich etwas heiliges, tief magisches und echtes/ehrliches. Sie gibt mir und uns das Verständnis von Zeit als Landschaft, von Energie an sich und senkrechtem Denken -- gerade in Zeiten von 24/7 Tankstellen, Erdbeeren das ganze Jahr über, Lichtverschmutzung & Co. als Verleugnung wahrer Zeit. Astrologie übersetzt Zeitgeist und gibt mir und uns konkrete Orientierung in Zeit und Raum.

 

Unter www.silentflow.eu findest Du mehr über mich und meine (yogische) Lehrpraxis.

Untenstehend findest Du

  • meine Vita zum herunterladen
  • Literaturideen zum Thema Astrologie
  • Informationen über meine Partnerprojekte, sowie
  • Rückmeldungen aus vergangenen Kursen und Einzelcoachings.
Download
Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.0 KB
Download
Literaturideen Astrologie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.5 KB
Download
Sponsoring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.1 KB
Download
Stimmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.3 KB